Teil-Kreismeisterschaft des HSK im Schwimmen

Am Mittwoch, 01. März 2023, nahmen Kinder der Klasse 3 und 4 an der Teil-Kreismeisterschaft Schwimmen in Brilon teil.

Im Rahmen des Wettbewerbs „Westfalen YoungStars“ fanden die Kreismeisterschaften im Schwimmen in Brilon und Sundern statt. 11 Jungen und Mädchen der Klasse 3 und 4 fuhren freudig motiviert nach Brilon, um die Schule bei diesen zu vertreten. In verschiedenen Disziplinen traten sie gegen andere Schulen an. Neben einer Brust-Tauch-Staffel, einer Rückenstaffel, dem 6 Minuten Mannschaftsdauerschwimmen und einer Freistilstaffel gab es auch eine T-Shirt-Staffel, die besondere Herausforderungen mit sich brachte. Es war Dank hervorragendem Teamgeist und viel Spaß am Schwimmen eine tolle Teilnahme.