Letzter Schultag des Schuljahr 2022/23

Bereit für die Sommerferien!

Am Mittwoch, den 21.Juni 2023 war der letzte Schultag des Schuljahres 2022/23. Nach einem gemeinsamen Abschlussgottesdienst, der durch die Abschlussklasse des Jahrgangs 4 vorbereitet wurde, ging es für die Kinder aller Klassen zur gemeinsamen Schuljahresabschlussfeier in die Aula. Bei dieser Feier spiele das JeKits-Orchester und zeigte sein bisher erworbenes Können. Die Kinder der Klasse 4 verabschiedeten sich mit dem Lied "Alte Schule, altes Haus" von allen Kindern, Lehrerinnen und dem Team der Betreuung. Sie sind nun bereit für einen neuen Lebensabschnitt! Hierfür alles Gute! Auch der Schulsong wurde zum Abschluss noch einmal von allen gemeinsam gesungen. Nach anschließendem Abschluss in den Klassen sind nun alle bereit für die Sommerferien.