Herbstfeier 2022

Endlich wieder gemeinsam ;-)

Herbstfeier am letzten Schultag

Am letzten Schultag vor den Herbstferien fand unsere traditionelle Herbstfeier statt. Nach vielen kreativen Coronalösungen, wie digitalen Feiern und Feiern auf dem Schulhof, durften nun endlich mal wieder alle gemeinsam in der Aula feiern. Alle Klassen hatten sich tolle Beiträge einfallen lassen. Das erste Schuljahr hatte seine Bühnenpremiere mit einem Drachenlied, das zweite Schuljahr zeigte uns eine lustige Verklanglichung über einen hungrigen Igel. Bei Klasse 3 wurde es beim Dracula-Rock mit Boomwhackers schon fast ein bisschen gruselig und das vierte Schuljahr präsentierte das Quatschlied „Fing mir eine Mücke heut“ mit vielen Instrumenten. Natürliche durften auch gemeinsamen Lieder nicht fehlen, besonders unser Hit „Hejo, spann den Wagen an“. So konnte alle gut gelaunt in die Ferien starten.